Freie Rednerin

Katharina Galen

Über mich

Ich bin Katharina, im Jahr 1990 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Ostwestfalen.

Ihr seid auf der Suche nach einer humorvollen, empathischen und kompetenten freien Rednerin mit ganz viel Herz für Eure freie Trauung?

Perfekt, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich, euch als zukünftiges Brautpaar kennenzulernen und eure einzigartige Geschichte zu erfahren, um diese dann an eurem Hochzeitstag mit ganz viel Leidenschaft, Wärme und voller Herzlichkeit euren Gästen zu erzählen. 

Was macht mich als Traurednerin so besonders?

Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag zum schönsten Tag in eurem Leben zu machen. Ich werde Euch an diesem Tag mit meiner empathischen und kompetenten Art durch Eure freie Trauung begleiten und Euch damit einen unvergesslichen Tag bereiten. Meine Brautpaare mit meinen Worten zum Strahlen zu bringen und sie emotional zu berühren ist das, was für mich zählt!

 Ich nehme Euch und Eure Gäste mit auf eine Zeitreise, die genauso individuell und persönlich ist wie Ihr es seid. Ich werde euch mit meiner Rede zum Schmunzeln und Lachen bringen, Euch die eine oder andere Freudenträne entlocken und freue mich schon auf eure verliebte Blicke.  Ich zaubere Euch eine Zeremonie, bei der Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. 

Der schönste Tag im Leben

Liebe auf den ersten Text

Mein Weg zur Traurednerin

Nach meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2018 war mir klar, dass ich neben meinem Beruf in der Verwaltungsbranche noch etwas anderes machen möchte. Ich möchte Brautpaaren unvergessliche Momente bescheren. Ich möchte meine Talente für das Zuhören, Organisieren, Reden schreiben und diese dann vorzutragen miteinander kombinieren und diese Fähigkeit auch beruflich nutzen. So war mir schnell klar:

Ich werde Traurednerin.

Gesagt getan! Ich habe meine Ausbildung zur Traurednerin in wenigen Monaten erfolgreich absolviert und darin Bestätigung gefunden, den richtigen Weg gegangen zu sein. Mit viel Fachwissen und Leidenschaft für den schönsten Beruf der Welt stehe ich nun in den Startlöchern und freue mich riesig darauf, viele Brautpaare kennenzulernen und sie durch ihren großen Tag begleiten zu dürfen.

Habt Ihr Interesse an
einer freien Trauung?
Dann kontaktiert mich.


© Katharina Galen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner