Freie Rednerin in Bielefeld – individuell, persönlich und liebevoll

Freie Rednerin in Bielefeld – individuell, persönlich und liebevoll

Gibt es etwas Schöneres, als wenn sich zwei Menschen entscheiden, für immer zusammenzubleiben? Vermutlich nicht. Deshalb ist es mir als freie Rednerin in Bielefeld ein Anliegen, diesen kostbaren Moment in die passenden Worte zu hüllen. Als eure Hochzeitsrednerin für Bielefeld und Umgebung fasse ich eure Beziehung gefühlvoll zusammen und bringe euren Gästen eure Liebe näher.

Katharina Galen: Eure Traurednerin in Bielefeld

Es sind die kleinen Dinge, die eure Beziehung so besonders machen. Ihr wisst, wie der Andere seinen Kaffee mag, wie er sich verschlafen aus dem Bett quält, wie er über seine Kindheit spricht. Zahllose Feinheiten, die zusammen das Netz eurer Liebe ergeben. Als Hochzeitsrednerin in Bielefeld lasse ich all diese Details sanft in eure Zeremonie einfließen, damit sie von Anfang bis Ende eure ganz persönliche Note trägt. Beim renommierten Trauredner Martin Lieske ausgebildet, könnt ihr auf meine Expertise als Traurednerin für Bielefeld und Umgebung vertrauen und eurer Hochzeit eine magische Atmosphäre verleihen. So humorvoll und emotional wie ihr mögt, so außergewöhnlich und besonders wie ihr seid, begleitet euch eure Hochzeitsrednerin in Bielefeld über eure Feierlichkeit hinweg: Eure Gäste und ihr werden auf Anhieb abgeholt und mitgerissen, damit eure Trauung noch lange Zeit im Gedächtnis bleibt. So baue ich meine Reden an verschiedenen Anhaltspunkten auf, die ich zuvor gemeinsam mit euch bespreche. Beispiele können etwa sein: 

  • Unvergessliche Momente
  • Lustige Erinnerungen
  • Fakten über eure Beziehung
  • Und noch viel mehr

Ich als Traurednerin in Bielefeld liefere den sprichwörtlichen roten Faden eurer Trauung, weshalb er eure ganz persönliche Nuance tragen sollte. Ich besuche euch in eurem Zuhause, damit ihr in bekannter Wohlfühlatmosphäre Revue passieren lassen könnt und wir gemeinsam die zentralen Punkte eurer Trauung festhalten können. 

Hochzeit feiern mit einer Traurednerin in Bielefeld

Die Stadt Bielefeld besticht mit einem ganz eigenen Charme, den nicht nur ihre Bewohner zu schätzen wissen. Auch für Hochzeiten bietet die Stadt (und ihre Umgebung) zauberhafte Möglichkeiten, beispielsweise den rustikalen Museumshof Senne oder die Traditionsgastronomie Waterbör, welche euch und eure Gäste mit ihrer historischen Fachwerkbauweise in längst vergangene Zeiten entführt. Wie auch immer ihr eure Trauung gestalten möchtet – als erfahrene Hochzeitsrednerin für Bielefeld und Umgebung passe ich die Zeremonie voll und ganz an eure individuellen Wünsche an. Ob eure Hochzeit ganz intim im kleinen Kreis stattfinden soll oder all eure Lieben miteinander vereint, in meinem Beruf als Traurednerin in Bielefeld durfte ich verschiedenste Paare und verschiedenste Feiern kennenlernen – und weiß deshalb, dass keine der Anderen gleicht.

Freie Rednerin Bielefeld – Unterstützung von A bis Z

Eine Trauung ist oft ein Wechselbad der Gefühle, welches von Stress und Nervosität bis hin zu endlosem Glück changiert. Das habe ich bereits auf meiner eigenen Hochzeit erlebt, weshalb ich eure Situation wunderbar nachempfinden kann. Als eure Traurednerin in Bielefeld habe ich stets ein offenes Ohr für all eure Anliegen, hole euch im Gespräch sorgsam ab und erarbeite für euch eine individuelle Zeremonie, welche das Wesen eurer Liebe perfekt umschreibt. Freut euch auf eine Trauung mit viel Gefühl, Humor und einer individuellen Note, an die ihr euch immer wieder zurückerinnern möchtet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Häufig gestellte Fragen:

  • Was genau macht eine Traurednerin in Bielefeld?

    Als zertifizierte freie Rednerin für Bielefeld und Umgebung führe ich natürlich eure Hochzeitszeremonie durch und unterhalte euch und eure Gäste mit emotionalen und persönlichen Ansprachen über eure Beziehung. Darüber hinaus helfe ich aber auch gern allen anderen Gästen weiter, die sich an eurer Trauung beteiligen möchten. Ich lektoriere Reden, gebe Tipps und helfe gern bei der Ausfertigung.

  • Wo arbeitet eine freie Rednerin in Bielefeld?

    Als freie Rednerin in Bielefeld kann ich euch überallhin begleiten, wo eure Trauung stattfinden soll. Natürlich auch über die Grenzen Bielefelds hinaus. Ob im eigenen Garten, im Wald, am Strand oder wo auch immer ihr mögt – ihr könnt jederzeit darauf vertrauen, dass eure Hochzeit etwas ganz Besonderes wird.

  • Was zeichnet eine Hochzeitsrednerin in Bielefeld aus?

    Eine freie Trauung darf im Prinzip jeder durchführen. Allerdings gibt es einiges, worauf bei der Zeremonie zu achten ist – weshalb seit geraumer Zeit auch Seminare mit Zertifikatsabschluss gibt. In meiner Ausbildung habe ich gelernt, eine Trauung professionell und unterhaltsam durchzuführen. Dazu stehe ich euch mit Humor, Charme und viel Einfühlungsvermögen beiseite, damit ihr euch voll und ganz auf eure Trauung freuen könnt.

Habt Ihr Interesse an
einer freien Trauung?
Dann kontaktiert mich.


© Katharina Galen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner